Karriere

Arbeiten im Seehotel am Tankumsee – Tradition trifft Moderne

Seit dem 01.03.2020 ist das SEEHOTEL am Tankumsee unter neuer Führung. Wir sind jetzt in der Endphase der Renovierung. Unsere Küche ist saniert und mit modernster Technik ausgestattet. Die Restaurant- und Veranstaltungsbereiche sind zeitgemäß neu in Szene gesetzt. Die Modernisierung und Neugestaltung unserer Hotelzimmer ist bald abgeschlossen.
Nun möchten wir zeitnah unser engagiertes und freundliches Team verstärken. Wir suchen zur Unterstützung lebensfrohe Teammitglieder w/d/m, die offen für Neues sind und gemeinsam mit uns die erfolgreiche Zukunft unseres Hotels gestalten. 
Kochen ist deine Leidenschaft! Veränderungen bedeuten für dich positive Energie. Du packst mit an und bringst deine Ideen gerne mit ein. Du magst es „fresh“! Dann komm zu uns als

· Rezeptionsmitarbeiter / Front Office (m/w/d) Vollzeit
· Chef de Partie (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
· Commis de Cuisine (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
· Frühstückskoch (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
· Reinigungskraft in der Nachtreinigung für unseren Küchenbereich Minijob (m/w/d) – 450€
· Aushilfen für Küche und Service (m/w/d) Minijob 450€ (von ca. 22.00Uhr – 0.00Uhr)

Bei uns findest Du einen modernen Arbeitsplatz mit einem tollen Team. Elektronische Zeiterfassung und die Zahlung von Sonn- und Feiertagszuschlägen sind selbstverständlich.
Wir freuen uns über deine Bewerbung und werden uns direkt und zeitnah melden, versprochen

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
SEEHOTEL am Tankumsee GmbH & Co. KG
Herr Stephan Gurk
Eichenpfad 2, 38550 Isenbüttel
Telefon: 05374 – 9100
E-Mail: stephan.gurk@seehotel-tankumsee.de

JETZT BUCHEN